CHILL 12 CONNECTED

AC2B-12000C

Produktneuheiten! Demnächst im Handel erhältlich

  • Optimal für Räume bis zu 30 m2
  • 3 i 1: Klimaanlage, Luftentfeuchter und Ventilator
  • Intelligente Verbindung zur WiLife-App für Netzwerkvorteile
  • Inklusive Fenster-Kit

Beschreibung

Aircondition Chill 12 Connected hat ein elegantes Design aus dunklem Textil auf der Vorderseite. Es handelt sich um eine intelligente, effiziente und kompakte tragbare Klimaanlage mit mehreren verschiedenen Lüftergeschwindigkeiten, die große Räume von bis zu 30 m2 kühlen kann. Sie können ihn auch als Luftentfeuchter oder Ventilator verwenden.

Geeignet für große Räume

Chill 12 Connected ist eine benutzerfreundliche Klimaanlage, die Ihnen hilft, an heißen Tagen eine angenehme Temperatur in Ihrem Zuhause, Büro oder Ferienhaus aufrechtzuerhalten. Die Klimaanlage ist optimal für Räume bis zu 30 m2 und verfügt über eine große Kühlleistung von 12.000 BTU*. Sie können die gewünschte Temperatur ganz einfach zwischen 16 und 32 Grad einstellen und zwischen drei verschiedenen Lüftergeschwindigkeiten wählen. Der Ventilator hat eine maximale Kapazität von 400 m³/h und eine automatische Schwenkfunktion.

3 Produkte in einem

Beim Chill 12 Connected können Sie zwischen Luftentfeuchter, Kühlung oder Ventilator wählen. Die Luftentfeuchterfunktion entfernt unnötige Feuchtigkeit im Raum und kann das Raumklima verbessern. Durch die Wahl eines Ventilators können Sie einen Kühleffekt ohne den Druck einer Klimaanlage erzielen. Chill 12 ist außerdem mit einem Schlafmodus ausgestattet, der ihn noch leiser arbeiten lässt, und verfügt über ein gedimmtes Display. Das bedeutet, dass es Ihren Schlaf nicht stört und gleichzeitig für ein angenehmes Klima die ganze Nacht über sorgt.

Kompakt und tragbar

Chill 12 Connected verfügt über ein modernes und stilvolles Design, das es der Klimaanlage ermöglicht, sich in die überwiegende Mehrheit der Häuser einzufügen. Gleichzeitig ist er kompakt, leistungsstark und effizient, sodass er Ihren Raum schnell auf eine angenehme Temperatur abkühlt. Es ist außerdem mit einem Griff und Rädern ausgestattet, sodass Sie es bei Bedarf leicht bewegen können.

Intelligente APP

Behalten Sie die volle Kontrolle über das Raumklima, wo immer Sie sind. Dank der WiLife Smart App können Sie alles von Ihrem Mobiltelefon aus steuern, egal ob Sie zu Hause sind oder nicht. Chill 12 Connected funktioniert auch mit Google Assistant und Amazon Alexa.

Laden Sie die WiLife-App hier herunter: iOS und Android.

Fernbedienung im Lieferumfang enthalten

Zusätzlich zur WiLife Smart App können Sie den Chill 12 Connected über das Bedienfeld oben auf der Klimaanlage oder über die mitgelieferte Fernbedienung steuern. Bluetooth sorgt zusammen mit 2,4-GHz-WLAN für eine schnelle und einfache Verbindung.

Einfach zu installieren

Chill 12 Connected lässt sich mit dem mitgelieferten Fenstersatz einfach installieren. Der Fenstersatz kann an die Länge des Fensters angepasst werden.

Timer-Funktion

Mit der 24-Stunden-Timer-Funktion können Sie einstellen, wann der Chill 12 Connected automatisch gestartet oder ausgeschaltet werden soll.

Einfache Reinigung

Die Filter können zur Reinigung leicht entfernt werden. Wir empfehlen Ihnen, den Filter alle zwei Wochen zu reinigen, um einen optimalen Betrieb zu gewährleisten. Zur Reinigung des Filters wird dieser zunächst abgesaugt und anschließend unter fließendem Wasser abgespült. Lassen Sie es dann vollständig trocknen, bevor Sie es wieder anbringen.

Ablaufschlauch im Lieferumfang enthalten

Ein Ablaufschlauch ist im Lieferumfang enthalten, um bei Bedarf das Wasser aus dem Chill 12 Connected zu entleeren.

5 Jahre Garantie

Wir gewähren auf dieses Produkt eine Garantie von 5 Jahren ab dem Tag, an dem Sie es kaufen. Der Kaufbeleg dient beim Händler als Nachweis, also denken Sie daran, ihn aufzubewahren. Lesen Sie hier mehr darüber, was die Garantie abdeckt.

*BTU steht für British Thermal Unit, eine Maßeinheit, die angibt, wie viel Energie eine Klimaanlage verbraucht, um dem Haus in einer Stunde Wärme zu entziehen.

Spezifikationen

  • Artikelnummer: 601724
  • Farbe schwarz
  • Material: Kunststoff
  • Kühlwirkung W: 3500
  • Tragbar: Ja
  • Weitere Informationen: 12000 BTU

Wilfa-Garantie

Wilfa verlängert nun die Garantiezeit für alle Markenprodukte ab dem 1. September 2020 auf 5 Jahre. Dies deckt eventuell auftretende Herstellungsfehler und Fehler ab, wobei der Kaufbeleg als Garantienachweis gilt. Die Garantie gilt für den privaten Gebrauch und nicht für kommerzielle Nutzung, Missbrauch oder falsche Verwendung. Wichtige Ausnahmen sind Schäden durch Überlastung, unsachgemäße Wartung und die Verwendung falscher Spannung. Weitere Informationen und die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie auf der Seite „Wilfa Garanti“.

Für Produkte der Marken E-Way, E-free, Stadler, Nivona, Jordan, MySoda gilt weiterhin eine 2-jährige Garantie.

CHILL 12 CONNECTED

Produkt anzeigen

CHILL 12 CONNECTED

AC2B-12000C

Effective A/C with good design

  • Optimal for rooms up to 30 m2
  • 3 i 1: Air conditioning, dehumidifier and fan
  • Smart connection to WiLife app for network benefits
  • Window kit included

Description

Aircondition Chill 12 Connected has an elegant design in dark textile on the front. It is a smart, efficient and compact portable air conditioner with several different fan speeds that can cool large rooms of up to 30 m2. You can also choose to use it as a dehumidifier or fan.

Suitable for large rooms

Chill 12 Connected is a user-friendly air conditioner that helps you maintain a comfortable temperature in your home, office or holiday home on hot days. The air conditioning system is optimal for rooms of up to 30 m2 and has a large cooling capacity of 12,000 BTU*. You can easily set the desired temperature between 16-32 degrees and choose between three different fan speeds. The fan has a maximum capacity of 400 m3/h and an automatic swing function.

3 products in one

You can choose between dehumidifier, cooling or fan on the Chill 12 Connected. The dehumidifier function removes unnecessary moisture in the room and can improve the indoor climate. By choosing a fan, you can get a cooling effect without the pressure of an air conditioner. Chill 12 is also equipped with a sleep mode that makes it work even more quietly and has a dimmed display. This means that it does not disturb your sleep, and at the same time it ensures a comfortable climate throughout the night.

Compact and portable

Chill 12 Connected has a modern and stylish design that allows the air conditioner to blend into the vast majority of homes. At the same time, it is compact, powerful and efficient, which means that it quickly cools your room to a comfortable temperature. It is also equipped with a handle and wheels so that you can move it easily when needed.

Smart APP

Get full control over the indoor climate wherever you are. Thanks to the WiLife smart app, you can control everything from your mobile phone whether you're at home or not. Chill 12 Connected also works with Google Assistant and Amazon Alexa.

Download the WiLife app here: iOS and Android.

Remote control included

In addition to the WiLife smart app, you can control the Chill 12 Connected from the control panel on top of the AC or via the included remote control. Bluetooth together with 2.4 GHz Wi-Fi ensures a quick and easy connection.

Easy to install

Chill 12 Connected is easy to install with the included window kit. The window set can be adapted to the length of the window.

Timer function

With the 24-hour timer function, you can set when you want the Chill 12 Connected to start or turn off automatically.

Easy cleaning

The filters can be easily removed for cleaning, and we recommend that you clean the filter every two weeks to ensure optimal operation. The filter is cleaned by first vacuuming and then rinsing it under running water. Then let it dry completely before putting it back in place.

Drain hose included

A drain hose is included to empty the Chill 12 Connected of water if needed.

5 year warranty

We provide a 5-year warranty on this product from the day you buy it. The purchase receipt acts as proof at the dealer, so remember to keep it. Read more about what the guarantee covers here.

*BTU stands for British Thermal Unit, a unit of measurement that shows how much energy an air conditioner uses to remove heat from the home in one hour.

Specifications

  • Item number : 601724
  • Color : black
  • Material : plastic
  • Cooling effect W : 3500
  • Portable : Yes
  • Other information : 12000BTU

Documents

Wilfa Warrenty

Wilfa is now extending the warranty period on all branded products to 5 years from September 1, 2020. This covers manufacturing defects and faults that may occur, with proof of purchase as proof of warranty. The warranty is valid for private use and not for commercial use, abuse or misuse. Important exceptions include damage from overloading, improper maintenance, and use of the wrong voltage. Visit the "Wilfa Warranty" page for more information and full terms.

Products under the brands E-Way, E-free, Stadler, Nivona, Jordan, MySoda will still have a 2-year warranty.

CHILL 12 CONNECTED

View product