ACTIVLIFE BLENDER

B2G-800S

Sportmixer mit 2GO-Flasche

  • 800 Watt
  • 6 Edelstahlmesser
  • Glaskanne mit 0,8 Liter Fassungsvermögen
  • BPA-freie 2GO-Flasche 600 ml

Beschreibung

Ein Sportmixer, der perfekt für alle ist, die viel unterwegs sind. Dies ist ein stilvoller Mixer, der fest auf der Küchentheke steht und gleichzeitig Ihren Lieblings-Smoothie zubereitet. Nehmen Sie den Smoothie mit auf den Weg zur Arbeit, zum Training oder auf eine Reise. Mischen Sie es direkt in die mitgelieferte 2go-Flasche und schon ist es einsatzbereit.

Programme

Der Mixer verfügt über zwei verschiedene Geschwindigkeitsprogramme:

  • Weiche Mischung – wird für weiche Lebensmittel verwendet, zum Beispiel Erdbeeren oder Mangos.
  • Harte Mischung – wird verwendet, wenn etwas mehr Kraft benötigt wird, zum Beispiel Karotten und Eiswürfel.

Speziell angepasste Messer

Der Mixer verfügt über 6 maßgeschneiderte Klingen.

Flasche

Der Kolben besteht aus starkem Glas und fasst 800 ml.

Reinigung

Reinigen Sie die Außenseite des Motorteils sorgfältig mit einem feuchten Tuch. Reinigen Sie alle abnehmbaren Teile in lauwarmem Wasser und Spülmittel. Bitte beachten Sie, dass der Mixer und seine Teile oder Zubehörteile nicht in die Spülmaschine gegeben werden dürfen.

Wilfa-Garantie

Wilfa verlängert nun die Garantiezeit für alle Markenprodukte ab dem 1. September 2020 auf 5 Jahre. Dies deckt eventuell auftretende Herstellungsfehler und Fehler ab, wobei der Kaufbeleg als Garantienachweis gilt. Die Garantie gilt für den privaten Gebrauch und nicht für kommerzielle Nutzung, Missbrauch oder falsche Verwendung. Wichtige Ausnahmen sind Schäden durch Überlastung, unsachgemäße Wartung und die Verwendung falscher Spannung. Weitere Informationen und die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie auf der Seite „Wilfa Garanti“.

Für Produkte der Marken E-Way, E-free, Stadler, Nivona, Jordan, MySoda gilt weiterhin eine 2-jährige Garantie.


ACTIVLIFE BLENDER

Produkt anzeigen

ACTIVLIFE

B2G-800S

Sportsblender with 2GO bottle

  • 800 Watt
  • 6 stainless steel knifes
  • Glassjug with 0,8 litre capacity
  • BPA-free 2GO bottle 600 ml

Description

A sports blender that is perfect for you who are on the move a lot. This is a stylish blender that stands firmly on the kitchen counter while making your favorite smoothie. Take the smoothie with you on your way to work, training or on a trip. Blend straight into the 2go bottle that comes with it, and it's ready to go with you.

Programs

The blender has two different speed programs:

  • Soft blend - used for soft foods, for example strawberries or mangoes.
  • Hard blend - used when a little more power is needed, for example carrot and ice cubes.

Specially adapted knives

The blender has 6 custom blades.

Flask

The flask is made of strong glass and holds 800 ml.

Cleaning

Clean the outside of the motor section carefully with a damp cloth. Clean all removable parts in lukewarm water and washing-up liquid. Please note that the blender and its parts or accessories should not be put in the dishwasher.

Wilfa Warranty

Wilfa is now extending the warranty period on all branded products to 5 years from September 1, 2020. This covers manufacturing defects and faults that may occur, with proof of purchase as proof of warranty. The warranty is valid for private use and not for commercial use, abuse or misuse. Important exceptions include damage from overloading, improper maintenance, and use of the wrong voltage. Visit the "Wilfa Warranty" page for more information and full terms.

Products under the brands E-Way, E-free, Stadler, Nivona, Jordan, MySoda will still have a 2-year warranty.


ACTIVLIFE

View product