HERRING VAKUUMIERER

VS-0812S

Halten Sie Ihre Lebensmittel länger frisch

  • Vakuumleistung: 12 Liter pro Minute/0,8 bar
  • Programm für weiche/harte Lebensmittel
  • Doppelfunktion: nur versiegeln oder versiegeln und vakuumieren
  • Kompaktes Design für einfache Lagerung

Beschreibung

Ein Vakuumierer saugt die Luft aus einem Beutel, indem er die Beutelöffnung unter einen Deckel legt, die Luft heraussaugt und ihn dann mit einer Naht versiegelt. Mit Hering-Vakuumverpackungen können Sie alle Arten von Lebensmitteln, sowohl nass als auch trocken, verschließen. Es verfügt über verschiedene Programme für unterschiedliche Lebensmittelarten und Sie können zwischen normalem und schonendem Vakuumieren wählen.

Das Vakuumverpacken von Lebensmitteln hat mehrere Vorteile und Verwendungsmöglichkeiten:

Längere Haltbarkeit

Vakuumverpackungen verleihen Ihren Lebensmitteln eine fünfmal längere Haltbarkeit im Vergleich zur normalen Lagerung. Weder Geschmack noch Nährstoffe gehen verloren. Dadurch ist das Vakuumieren von Lebensmitteln sehr profitabel, sowohl für den Geldbeutel als auch zur Vermeidung von Lebensmittelverschwendung.

Sous Vide

Hering-Vakuumverpackungen eignen sich zum Verschließen von Rohstoffen für Sous Vide. Es eignet sich auch zum Marinieren von Rohstoffen, da durch den Vakuumdruck die Poren des Rohstoffs geöffnet werden, wodurch die Marinade schneller einzieht.

Schutz im Gefrierschrank

Vakuumverpackte Lebensmittel sind bei der Lagerung im Gefrierschrank vor Frostschäden geschützt.

Spezifikationen

  • Artikelnummer:603987
  • Farbe: Stahl
  • Material: Stahl
  • Produktkapazität: 12 l/min
  • Produkt Digitales mechanisches Bedienfeld: Digital
  • Produkteffekt Watt: 110
  • Produkteinstellungen: Vakuum/Versiegelung/Kanister/Feucht/Trocken
  • Produkt waschbar: Nein
  • Weitere Produktinformationen: 0,8 bar Druck
  • Produktzubehör: 5 Beutel 20x30), 1 Vakuumrolle 20x200), 1 Schlauch

Wilfa-Garantie

Wilfa verlängert nun die Garantiezeit für alle Markenprodukte ab dem 1. September 2020 auf 5 Jahre. Dies deckt eventuell auftretende Herstellungsfehler und Fehler ab, wobei der Kaufbeleg als Garantienachweis gilt. Die Garantie gilt für den privaten Gebrauch und nicht für kommerzielle Nutzung, Missbrauch oder falsche Verwendung. Wichtige Ausnahmen sind Schäden durch Überlastung, unsachgemäße Wartung und die Verwendung falscher Spannung. Weitere Informationen und die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie auf der Seite „Wilfa Garanti“.

Für Produkte der Marken E-Way, E-free, Stadler, Nivona, Jordan, MySoda gilt weiterhin eine 2-jährige Garantie.


HERRING VAKUUMIERER

Produkt anzeigen

HERRING

VS-0812S

Keep your food fresh for longer

  • Vacuum capacity: 12 litre per min/ 0,8 bar
  • Soft / hard food program
  • Double function: seal only or seal and vacuum
  • Compact design for easy storage

Description

A vacuum packer sucks the air out of a bag by placing the bag opening under a lid, drawing out the air and then sealing it with a seam . You can seal all types of food, both wet and dry, with Herring vacuum packs. It has different programs for different types of food and you can choose between normal and gentle vacuuming.

Vacuum packing food has several advantages and uses:

Longer shelf life

Vacuum packages give your food 5 times longer shelf life compared to normal storage. Neither taste nor nutrients are lost. This makes it very profitable to vacuum pack food, both for the wallet and to prevent food waste.

Sous Vide

Herring vacuum packs are suitable for sealing raw materials for sous vide. It is also suitable for marinating raw materials because the vacuum pressure opens the pores of the raw material, which means that the marinade is absorbed faster.

Protection in the freezer

Vacuum-packed food is protected from freezing damage when stored in the freezer.

Wilfa Warranty

Wilfa is now extending the warranty period on all branded products to 5 years from September 1, 2020. This covers manufacturing defects and faults that may occur, with proof of purchase as proof of warranty. The warranty is valid for private use and not for commercial use, abuse or misuse. Important exceptions include damage from overloading, improper maintenance, and use of the wrong voltage. Visit the "Wilfa Warranty" page for more information and full terms.

Products under the brands E-Way, E-free, Stadler, Nivona, Jordan, MySoda will still have a 2-year warranty.

HERRING

View product