SMOOTH MIX HANDMIXER

HM1B-500

Preisgekröntes Design

  • Leistungsstarker 500-W-Motor
  • 5 Geschwindigkeiten und Boost-Funktion
  • Inklusive 2 Schneebesen und 2 Haken
  • Nordisches und preisgekröntes Design

Beschreibung

Smooth Mix ist ein leistungsstarker Handmixer im stilvollen nordischen Design und verfügt über 5 verschiedene Geschwindigkeiten zur Auswahl. Das bedeutet, dass der Handmixer für die meisten Dinge in der Küche verwendet werden kann, beispielsweise für verschiedene Cremesorten, Baiser und Kuchenteig. Es ist auch stark genug, um mit den Knethaken kleine Hefeteige zu kneten.

Preisgekröntes Produkt

Der Handmixer Smooth Mix hat zwei internationale Designpreise gewonnen, den Red Dot Award und den iF Design Award 2023.

Nordisches Design

Der Handmixer wurde in Norwegen für die nordische Küche entworfen und entwickelt.

https:/ /www.wilfa.com/globalassets/inriver/resources/Hand -Mixer-HM1B-500_Whisk.jpg

Whispers und Hooks inklusive

2 Schneebesen und 2 Knethaken im Lieferumfang enthalten. Verwenden Sie die Knethaken, um den Burgerteig für das Abendessen zu vermischen, und die Schneebesen, um die Sahne für den Nachtisch zu schlagen.

5 Geschwindigkeiten

Der Handmixer verfügt über fünf verschiedene Geschwindigkeiten, die ein breites Geschwindigkeitsspektrum zum Mischen bieten. Es verfügt außerdem über eine Slow-Start-Funktion, die beim Mischen für weniger Verschütten und eine bessere Kontrolle der Zutaten sorgt.

Praktischer Halter

https://www.wilfa.com/globalassets /inriver/resources/Hand-Mixer_Smooth-Mix_HM1B-500_Whisk_New.jpghttps://www.wilfa.com/globalassets/inriver/resources/Hand-Mixer_Smooth-Mix_HM1B-500_Whisk_New. jpg

Der Handmixer verfügt über eine praktische Halterung, mit der Sie die Schneebesen und Haken während der Aufbewahrung am Mixer befestigen können. Das bedeutet, dass Sie nie wieder alle Schubladen und Schränke durchsuchen müssen, um sie wiederzufinden!

Im Paket enthalten

  • 2 Schneebesen
  • 2 Haken
  • Inhaber

Spezifikationen

  • Artikelnummer: 602712
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Kunststoff
  • Leistung (Watt): 500
  • Einstellungen: 5 Geschwindigkeiten + Boost-Funktion
  • Ampel: Ja
  • Geschwindigkeitseinstellungen: 5
  • Weitere Informationen: Praktischer Halter für Schneebesen und Haken
  • Zubehör: 2 Peitschen und 2 Haken

Wilfa-Garantie

Wilfa verlängert nun die Garantiezeit für alle Markenprodukte ab dem 1. September 2020 auf 5 Jahre. Dies deckt eventuell auftretende Herstellungsfehler und Fehler ab, wobei der Kaufbeleg als Garantienachweis gilt. Die Garantie gilt für den privaten Gebrauch und nicht für kommerzielle Nutzung, Missbrauch oder falsche Verwendung. Wichtige Ausnahmen sind Schäden durch Überlastung, unsachgemäße Wartung und die Verwendung falscher Spannung. Weitere Informationen und die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie auf der Seite „Wilfa Garanti“.

Für Produkte der Marken E-Way, E-free, Stadler, Nivona, Jordan, MySoda gilt weiterhin eine 2-jährige Garantie.


SMOOTH MIX HANDMIXER

Produkt anzeigen

SMOOTH MIX

HM1B-500

Award-winning design

  • Powerful 500W motor
  • 5 speeds and boost function
  • Including 2 whisks and 2 hooks
  • Nordic and award-winning design

Description

Smooth Mix is ??a powerful hand mixer in a stylish Nordic design and has 5 different speeds to choose from. This means that the hand mixer can be used for most things in the kitchen, such as various types of creams, meringue and cake batter. It is also powerful enough to knead small yeast doughs with the dough hooks.

Award winning product

Smooth Mix hand mixer has won two international design awards, the Red Dot Award and the iF Design Award 2023.

Nordic design

The hand mixer is designed and developed in Norway for the Nordic kitchen.


< img src="https://www.wilfa.com/globalassets/inriver/resources/Hand-Mixer_Smooth-Mix_HM1B-500_Hooks_New.jpg" alt="https://www.wilfa.com/globalassets/inriver/resources/Hand -Mixer-HM1B-500_Whisk.jpg" width="200" height="200">

Whispers and hooks included

2 whisks and 2 dough hooks included. Use the dough hooks to mix together burger dough for dinner, and the whisks to whip cream for dessert.

5 speeds

The hand mixer has five different speeds that provide a wide range of speeds for mixing. It also has a slow start function that provides less spillage and better control of the ingredients when mixing is started.

Practical holder

https://www.wilfa.com/globalassets /inriver/resources/Hand-Mixer_Smooth-Mix_HM1B-500_Whisk_New.jpghttps://www.wilfa.com/globalassets/inriver/resources/Hand-Mixer_Smooth-Mix_HM1B-500_Whisk_New.jpg

The hand mixer has a practical holder that allows you to attach the whisks and hooks to the mixer during storage. It means that you never have to search through all the drawers and cupboards to find them again!

Included in the package

  • 2 whisks
  • 2 hooks
  • Holder

Specifications

  • Item number : 602712
  • Color : black
  • Material : plastic
  • Power (watts) : 500
  • Settings : 5 speeds + boost function
  • Traffic light : Yes
  • Speed ​​settings : 5
  • Other information : Practical holder for whisks and hooks
  • Accessories : 2 whips and 2 hooks

Documents

Wilfa Warrenty

Wilfa is now extending the warranty period on all branded products to 5 years from September 1, 2020. This covers manufacturing defects and faults that may occur, with proof of purchase as proof of warranty. The warranty is valid for private use and not for commercial use, abuse or misuse. Important exceptions include damage from overloading, improper maintenance, and use of the wrong voltage. Visit the "Wilfa Warranty" page for more information and full terms.

Products under the brands E-Way, E-free, Stadler, Nivona, Jordan, MySoda will still have a 2-year warranty.

SMOOTH MIX

View product